Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

NRW Jugend belegt in Dohren den 2. Platz

aktuelle News Etwass überraschend belegt das Auswahlteam NRW in Dohren nur den 2. Platz, damit ist die Titelverteidigung geplatzt.
Für Jonas Krisztian trotzdem eine tolle Erfahrung, beim Länderpokal dabei gewesen zu sein. Er konnte einen wesentlichen Anteil an der Finalteilnahme hinzusteuern. Jonas pitchte das Spiel gegen Niedersachsen mit 10:0 für sein Team.
NRW hatte sicherlich die schwierigere Auslosung, musste man doch am 2. Turniertag noch ein Gruppenspiel mehr absolvieren.
Das Halbfinale gegen Hessen sollte schon ein echter Prüfstein werden. Dieses konnte erst im Extra Inning mit 9:8 gewonnen werden. Für das Finale gegen Bayern hat es dann leider mit 5:12 nicht mehr gereicht.
Glückwunsch zum 2. Platz.
Ein Award ging auch noch an das NRW Team: Best Batter wurde Sven Schüller.

Endtabelle

  1. Bayern
  2. Nordrhein-Westfalen
  3. Baden-Württemberg
  4. Hessen
  5. Südwest
  6. Niedersachsen
  7. Berlin-Brandenburg
  8. Hamburg/Schlewswig-Holstein

NRW Jugend belegt in Dohren den 2. Platz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.