Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Ratingen wir kommen!!!!!!!!!

aktuelle News Wie bereits in den letzten 3 Jahren qualifizierte sich das Damenteam souverän für die Endrund der besten 4 Teams Deutschlands.
In ihrer Nord Gruppe  belegten die Nightmares den ersten Platz. Ebenso klar belegten die Mannheim Tornados diesen in der Süd Gruppe.
Die Nightmares treffen am Samstag als erstes auf die Wesseling Vermins, die sich ebenfalls in den Playoffs klar gegen Karlsruhe durchsetzten konnten. Zweiter Gegner unsere Ladies sind die  Brauweiler Damen, die sich  gegen den Zweiten aus der Bundesliga Süd behaupten konnten.
Das Spiel, dem man schon die ganze Saison entgegenfieberte, steht als letztes Tagesspiel auf dem Programm: Vorjahressieger Mannheim Tornados. Konnte man bisher alle Gegner der Saison doch mehr oder weniger dominieren, war das erklärte Ziel, Mannheim bei der DM zu schlagen.
Nachdem nun Janneke Ogink,seit Jahren die Zuverlässigkeit in Person, für die Nightmares nicht antreten kann, wird es sicher um ein Vielfaches schwieriger das Ziel zu erreichen. Aber mit Janna Dose und Hannah Grundmann stehen zwei Pitcher in der Warteschleife, die sich endlich beweisen wollen. Beide haben  in dieser Saison  gute Leistungen zeigen können. Mit einer guten Defense und dem Powerhitting der Saison bleibt abzuwarten wie sich unser Team schlägt, vielleicht geht es uns ja ähnlich wie der Nationalmannschaft, als Ballack ausfiel, und niemand mehr an den Titel glaubte.

Ratingen wir kommen!!!!!!!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.