Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Kampflos gegen Herrenberg weiter

aktuelle News Das hatten sich alle Akteure ganz anders vorgestellt. Kurz vor Spielbeginn musste das 3. Playoff Spiel der Damen abgesagt werden, da das gegnerische Team nicht mit 9 Spielerinnen spielbereit war. Kurz zuvor hatte sich eine Herrenbergerin verletzt.
Regelkonform ging die Partie mit 7:0 an die Nightmares. Damit ziehen die Ladies nun zum 4. Mal in Folge in die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft.











Janneke war extra ausgerüstet worden, um das Team zu unterstützen!!!!
Diese findet zum 3. Mal am 18. und 19.9 10 , in Ratingen statt.
Beide Teams waren sich aber einig noch einFreundschaftsspiel zu bestreiten. Janna Dose vertrat Jannke Oging, 5 Innings  sehr souverän, und auch Hannah Grundmann ließ in den letzten beiden Innings keinen Run für Herrenberg zu. Lisa Hünges erklärte sich spontan bereit für Herrenberg einzuspringen. Vielen Dank.

Kampflos gegen Herrenberg weiter

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.