Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 souveräne Siege gegen Herrenberg, aber.....

aktuelle News Zwei deutliche Siege gegen Herrenberg fuhren die Nightmares Ladies gestern in Herrenberg ein. Mit 15: 3 und 9:1 gingen beide Partien klar an die Nightmares. Janneke Ogink brauchte nur 4 Innings um die Wanderes in die Pause zu schicken, den Rest übernahm die Offense Abteilung der Nightmares, die mit gewaltigen Schlägen einem Homerun sehr nahe waren.
Die große Freude der Endrunde Deutsche Meisterschaften, einen großen Schritt näher gekommen zu sein, wurde überschattet durch die Verletzung von Pitcherin Janneke Ogink, die im 2. Spiel dann nicht mehr antreten konnte.
Kelly Dyer machte die Sache auch kurz und knapp, und ließ auch hier keinen Zweifel, wer der Chef im Ring war.
Am kommenden Wochenende werden die Nightmares alles daran setzten, den noch fehlenden Punkt einzufahren. Wir wünschen Janneke auf diesem Wege alles, alles Gute und schnelle Genesung!!!!!!!!!!!!!!!!

2 souveräne Siege gegen Herrenberg, aber.....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.