Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Volle Motivation der Nightmares für den Europacup

aktuelle News

 

 

Die Softballerinnen der Neunkirchen Nightmares nehmen in der nächsten Woche am Europacup der Pokalsieger in Haarlem statt. Nachdem im letzten Jahr das Team schon zum Cup nach Parma in Italien fahren durfte, ist dies nun das zweite internationale Turnier für das Team.


Zur Verstärkung für den Europacup kommt Alt-Nightmares Veronica Skalicka aus Tschechien hinzu. Diese hatte schon zu Beginn der Saison zum Team gehört, ist aber inzwischen wieder zurück im Heimatland. Nach ihrer Teilnahme mit der tschechischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft in Venezuela, freut sie sich wieder bei den Nightmares spielen zu können. Außerdem stößt die amerikanische Pitcherin Lisa Sweeney zu den Nightmares, sie spielt zur Zeit mit den Centrals in der Hoofdklas von Holland und ist hier durch ihr dominierendes Pitching und Hitting aufgefallen.



Nachdem die Nightmares sich im letzten Jahr mit einem 7. Platz zufrieden geben mussten, steht dieses Jahr der Einzug in die Playoffs als Ziel im Vorderpunkt. Leider haben sie jedoch eine denkbar schwere Gruppe zugeteilt bekommen, also bleibt abzuwarten, wie weit sie es schaffen werden. Das Minimalziel ist jedoch der Klassenerhalt.


Das Softballteam der Nightmares freut sich nun auf eine Woche Softball pur und hofft dabei, dass das Wetter möglichst mitspielen wird. Sie werden zusammen in den Sunparks direkt am Meer übernachten und werden dabei mit Sicherheit eine Menge Spaß haben!





Bericht: Maaike Ogink

Volle Motivation der Nightmares für den Europacup

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.