Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Endspurt der 1. Herren in der Regionalliga

aktuelle News Auch für die 1. Herren der Nightmares geht es in die Endphase der Saison. Am Samstag steht ein harter Brocken mit den Ratingen Goose Necks auf dem Programm. Diese befinden sich auf dem 2. Tabellenplatz, die Nightmares hingegen auf dem Vorletzten, dem 7. Rang. Hierzu muss aber bemerkt werden, dass die Nightmares insgesamt 7 Spiele mit 1 Run Unterschied verloren haben. Auch gegen die Goose Necks zogen die Nightmares im ersten Aufeinadertreffen, mit 1:2 im ersten Spiel, den Kürzeren. Das 2. Spiel konnte dann mit 6:1 gewonnen werden.
Wünschen wir unseren Herren für die noch ausstehenden Spiele gegen Ratingen, Köln, Dortmund, Solingen, Bonn und Pulheim das entscheidende Quentchen Glück.

Endspurt der 1. Herren in der Regionalliga

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.