Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Little League NRW: Auf der Zielgeraden gescheitert

aktuelle News Das es so knapp in Ramstein würde, hätte sicherlich niemand vorhersagen wollen. Hochmotiviert und auch ein wenig überwältigt von all dem Neuen was so auf das NRW Team einprasselte, ließ  die erste Begegnung noch Wünsche offen. So agierte das NRW Team in spielentscheidenden Situationen unsicher, und ließ sich so das Eine oder Andere Mal überrumpeln. Stark war aber auch an diesem Tag der gegnerische Pitcher des All Star Teams US, der nicht viel zuließ. Aber auch die NRW Pitcher Sascha Koch ( Bonn), Alisha Theissen ( NN), Julius Grossmann ( Bonn) und Justus Recki ( Bonn) konnten sich sehen lassen. Leider  hieß es am Ende des ersten Spieltages 4:9 für die US Jungs. Diese schienen aber mit dem  starken Widerstand des NRW Teams auch veunsichert, und zogen alle Register, um das Ticket für Polen zu lösen. So wurden aus deutscher Sicht unsinnige Proteste gegen unser Team angemeldet.
Am 2. Tag kam ein sichtlich gestärktes Team auf die Ramstein Airbase. Sie schienen alle Scheu vor allen Widrigkeiten abgelegt zu haben, und waren wild entschlossen, den Ausgleich klar zu machen. Ein unglaublich spannendes Spiel wurde an diesem Tag den vielen mitgereisten Fans geboten. Das letzte Quentchen Glück und Souveränität aber fehlte zum Sieg. So entschied ein Wurf zur 1.Base anstatt nach Home das komplette Spiel, und mit 3:2 musste man sich den US Boys geschlagen geben. Trotz alledem hat sich das NRW Team hier sehr gut verkauft, vielleicht wäre auf neutralem Boden der Respekt nicht so groß gewesen, und man hätte ganz anders ins Spiel finden können.Die Coaches Oli Görrich, Marlies und Benjamin Boll haben eine schlagfertige, super harmonische Mannschaft für dieses Turnier geformt. Hut ab, dass alle Steine , die vom Little League Veranstalter so in den Weg gelegt wurden, von Marlies eins ums andere Mal, mit einem Lächeln auf den Lippen, ausgeräumt wurden.
Alisha Theissen aus den Nightmares Reihen konnte mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Sowohl ihr Pitching als auch ihre Spagats an 1. Base waren echte Hingucker.

Little League NRW: Auf der Zielgeraden gescheitert

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.