Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Juniorinnen EM : Wien wir kommen

aktuelle News Zur diesjährig stattfindenden Juniorinnen Europameisterschaft reisen Hannah Grundmann und  Maaike Ogink nach Wien. Vorab geht es noch nach Deggendorf ins Trainingslager. Für Hannah das erste große Erlebnis in Sachen Nationalmannschaft, für Maaike,  schon ein alter Hase in Sachen Nationalmannschaft, eine Stütze des Teams, mit langjähriger Erfahrung. Los geht es am 26.7.10.
Gruppengegner des deutschen Teams in der Vorrunde sind die Mannschaften aus Belgien, Israel und Russland. Im weiteren Turnierverlauf könnte man noch auf folgende Teams treffen: Die sicherlich favorisierten Teams Holland, Italien, Tschechien, aber auch Spanien, Österreich, Frankreich, Rumänien, Serbien, Kroatien, und England werden ein Wörtchen mitsprechen wollen.
Wir drücken den Beiden alle Nightmaresdaumen, den mitreisenden fans spannende und erfolgreiche Spiele. Wir erhoffen Liveberichte.

Juniorinnen EM : Wien wir kommen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.