Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Trotz Hitze spannende Spiel am Wochenende

aktuelle News Alle Menschen flüchten in das kühle Nass, die Soft u. Baseballer bereiten sich hingegen auf mehrere Hitzeschlachten am Wochenende vor.
Die Damen müssen am meisten schwitzen, steht doch ein Doppelspielwochenende auf dem Programm. Am morgigen Samstag tritt das Damenteam gegen die Hamburg Knights an.
Gleich am folgenden Tag gibt es dann das Spitzenduell gegen die Wesseling Vermins zu sehen.
Für die Physios der Nightmares steht auch noch ein großes Programm am heutigen Tage bevor: Diese müssen sich noch um die lädierten Marion Berg, Ulli Gerlach und Malia Theissen kümmern.
Aber auch bei den Herren steht ein Spitzenspiel an: Die Nightmares sind bei den Bonn Capitals zu Gast, und hoffen dort  einen Sieg mitnehmen zu können. Dies wird sicher eine große Herausforderung, da auch hier Stammspieler Pablo Reveand, Hendrik Tschuschke und Yannis Theissen fehlen.
Ebenfalls in Bonn spielt an diesem Wochenende das Jugendteam, die auf alle Spieler zurückgreifen können, und dort sicherlich auch einen Sieg einfahren wollen.
Die 2. Damen spielen gegen die Pulheim Gophers, die ohne Janna Dose, Hannah Grundmann und Chris Dose nur schwer zu besiegen sein können.
Die 2. Herren treffen auf die Wesseling Vermins. Das Juniorenspiel gegen Marl wurde abgesagt.
Wir wünschen allen Teams viel Erfolg, und viele kühle Getränke!!!!!

Trotz Hitze spannende Spiel am Wochenende

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.