Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Mit Grand Slam Homerun zum Sieg

aktuelle News Am Sonntag spielte die Jugend gegen Pulheim. Im 1. Inning ging es 2-1 für Nightmares aus. Aber im 2.  Inning gings dann los. Da wurde geschlagen , gestealt und jeder Spieler hatte gepunktet. Alle spielten gut. Auch unsere 2 T-Baller Andreas und Dominik kamen auf die Bases. Jonas machte seine Sache als Pitcher sehr gut. Martin catchte  zum ersten mal und das nicht schlecht. Held des Tages war Matthias Becker, er
schlug einen Grand Slam Homerun. Zum Schluß wurde das Spiel im  3. Inning bendet, Endstand:  24-4 für Neunkirchen.
Bericht: Pascal Bund

Mit Grand Slam Homerun zum Sieg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.