Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Sommermärchen Liittle League geht weiter

aktuelle News

Der Traum von dem Little League Team  NRW geht weiter. Alisha Theissen, die am Wochenende für die Nightmares , im NRW Team auf dem Feld in Paderborn stand, konnte dort den 1. Platz belegen.

Das Little League Team des BSV NRW konnte die District 2 Meisterschaft auf dem von den Paderborn Untouchables ausgerichteten Turnier gewinnen. Die von Oliver Görich und Marlies Boll trainierte Mannschaft setze sich dabei glatt in drei Spielen gegen die Konkurrenz aus Bayern, Baden Württemberg und Hessen durch. Alisha konnte das Spiel gegen die bayerische Vertretung erfolgreich nach Hause pitchen.



In beeindruckender Manier distanzierten die NRW-Jungs und Mädel die anderen Teams und ließen dabei nur einen gegnerischen Punkt zu. Das spannende "Finalspiel" gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Vertreter aus BaWü konten die Little Leaguer mit 1:0 für sich behaupten.

Damit ist die Mannschaft für ein Country Play Off gegen den Meister des District 1 qualifiziert. Wer dieser Gegner sein wird, wird unter den Kindern der in Deutschland stationierten US-Truppen ausgespielt. Der Sieger fährt dann auf ein Qualifikationsturnier nach Kutno Polen um den Startplatz bei den Little League World Series als Europameister auszuspielen.









Sommermärchen Liittle League geht weiter

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.