Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Kein Glück für die Jugend

aktuelle News Am vergangenen Wochenende spielte die Jugend gegen die Aachen Greyhounds. Zu Beginn des Spieles hatten die Nightmares die Aachener gut im Griff.
Tobias Krewinkel pitchte gut, und hatte meistens auch eine gute Defense hinter sich. Tobias wurde dann von Joans Krisztian abgelöst. Leider schlichen sich  in die Defense mehr Fehler ein, und der Aachener Pitcher schickte viele Nightmares per Strike Out zurück ins Dugout.
Ein nochmaliger Pitcherwechsel auf Alisha Theissen ließ nochmal Hoffung aufkommen, aber am Ende hatten die Aachener die Nase mit 14:10 vorne.

Kein Glück für die Jugend

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.