Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Split für die Damen in Brauweiler

aktuelle News Punkteteilung in Brauweiler am heutigen Tag für die Nightmares. Genauso hätte es auch anders kommen können, doch Anna Neuser zog in den brenzligen Situationen den Kopf immer mit gutem Pitching aus der Schlinge. Auch Janneke Ogink pitchte stark, doch die Brauweiler fanden die Lücken bei den Nightmares. Das erste Spiel ging mit 3:1 an die Abbots.
Gespannt war man dann im 2. Spiel auf den Neunkirchener Neuzugang aus USA: Kelly Dyer. Sie gab einen guten Einstand pitchte gut und scheint auch im Hitting Bereich eine echte Bereicherung für die Nightmares zu sein.
Das 2. Spiel ging in 3 Innings an die Nightmares mit 16:1, da die Abbots neben Anna Neuser am heutigen Tage keine Alternative auf dem Mound hatten.

Split für die Damen in Brauweiler

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.