Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 verdiente Siege für das Herrenteam

aktuelle News Für das heutige Spiel gegen die Wuppertal Stingrays hatten sich Nightmares viel vorgenommen. Startingpitcher für die Nightmares war Hendrik Tschuschke, dieser konnte an seine gute Leistung von Köln anknüpfen, und ließ bis zum 5 Inning keinen Run zu. Die Nightmares kamen langsam in Fahrt und konnten in den ersten 5 Innings 8 Runs nach Hause laufen.  Die letzten beiden Innings übernahm Mike Daniels als Pitcher und brachte die Partie souverän nach Hause. 2 Garanten zum Erfolg waren am heutigen Tage die beiden Youngster Pascal Bund und Yannis Theissen. Diese ließen den Wuppertalern desöfteren nicht den Hauch einer Chance das erste Base zu erreichen. Ergebnis des ersten Spiels 8:1.
Im zweiten Spiel des Tages stand Pablo Reveand auf dem Mound. Dieser erwischete einen Schokoladentag und musste lediglich 2 Hits gegen sich zählen. Auch im 2. Spiel stand die Nightmares Defense hervorragend, und mit 7:0 ging der Sieg so völlig in Ordnung.
 Mit diesen 2 Siegen konnten sich die NIghtmares Luft am Tabellenende verschaffen.

2 verdiente Siege für das Herrenteam

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.