Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Krimi bei den 2. Herren

aktuelle News Einen echten Krimi lieferten sich die Nightmares gegen Hochdahl. Yannis Theissen, als Startingpitcher, erwischte einen guten Tag und ließ in den ersten 5 Innings nur 4 Runs zu. Er wurde durch Christoph Bardenheuer abgelöst. Hochdahl kam immer besser ins Spiel und es schlichen sich ein paar Fehler bei den Nightmares ein. Mit viel Gegenwehr retteten sich die Nightmares ins Extra Inning mit 7:7. Hochdahl schlug Hit um Hit, und die Nightmares wechselten auf Pablo Reveand. 7:11 hieß es im 10 Inning unten, als die Lauers an den Schlag gingen.
Endlich wurden die Nightmares wach und mit der Pablo Parole: MIT KOPF nicht mit FÜßEN, gelang das womit fast niemand mehr gerechnet hatte. 12:11 für die Nightmares.
Einen guten Einstand im 2. Team feierte heute auch Junior Florian Ribbeck!

Krimi bei den 2. Herren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.