Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Tex Town Tigers zu Gast in Wolperath

aktuelle News Am Pfingstsamstag waren die Jugend Softballerinnen aus Enschede zu Gast bei den Nightmares. Diese Einladung hatte sich nach dem Turnier im April in Enschede ergeben.
Am Ende ist hieß es ernüchternd 0:21 und 2:16 für die Tex Town Tigers. Klar wusste man, die Holländerinnen sind eine harte Nuss, und ohne Alexa Hamel als Catcherin , war die Ausgangssituation schwierig.
So gabe es vile Strike Outs gegen die Nightmares. Lediglich ein Tripple von Alisha Theissen im ersten Spiel ließ Hoffnung aufkeimen einen Run zu scoren.
Deshalb war der Jubel im 2. Spiel um so größer als man gleich 2 Punkte einfahren konnte.
Fazit am heutigen Tage: Die Tex Town Tigers waren eine Nummer zu groß für die nIghtmares.
Trotzdem hat es allen Spaß gemacht an diesem Event teilzunehmen. Die Holländer zelten auf der Anlage, und werden morgen gemeinsam mit den Nightmares noch eine Trainingseinheit auf dem Platz absolvieren.

Tex Town Tigers zu Gast in Wolperath

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.