Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Heute ging es nach Köln zu den Cardinals!

aktuelle News

 


Am heutigen dritten Spieltag ging es für das T-Ball Team der Nightmares nach Köln zu den Cardinals. Am Start waren heute bei herrlichen Wetterbedingungen die jüngsten der Nightmares.


Das Team ging wie schon bei den vorangegangenen Spielen hoch motiviert von Beginn an ins Spiel. Im ersten Inning am Schlag konnten die Nightmares 7 Runs vorlegen und ein gut auf einander abgestimmtes Infield lies nur 2 Runs für die Cardinals zu und so sollte das Spiel seinen Lauf nehmen. Nach dem dritten Inning hieß es Ball Game und die Nightmares konnten dieses Spiel mit 21:4 für sich entscheiden. Nach Absprache wurden jedoch noch alle Innings zu Ende gespielt, aber auch hier dominierten die Nightmares weiter.



Im zweiten Spiel tauschten der Pitcher mit dem 2nd Baseman die Positionen, was jedoch nach dem zweiten Inning wieder Rückgängig gemacht wurde. Doch auch diese Spiel dominierten die Nightmares und ließen lediglich 2 Runs für die Cardinals zu und so hieß es nach dem vierten Inning Ball Game und die Nightmares konnten auch das zweite Spiel für sich entscheiden mit einen Endstand von 25:2.


Das Infield zeigt heute eine sehr gut Leistung mit vielen schnellen aus an 1st Base und somit bekamen die Outfielder am heutigen Tag recht wenig zu tun.

Gerne schauen wir bei einer solchen Vorstellung auf die kommenden Spiele.


Bericht: Mike Steinhauer

Heute ging es nach Köln zu den Cardinals!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.