Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Junioren verlieren knapp gegen Pulheim

aktuelle News Bei kaltem Wetter traten heute die Junioren, ohne ihren etatmäßigen Catcher Pascal Bund gegen die Pulheim Gophers an. Pascal stand im Aufgebot des NRW Teams, dass heute ein Vorbereitungsspiel für den Länderpokal bestritt. So startete Yannis Theissen mit Florian Ribbeck als Catcher für Neunkirchen. Yannis musste im ersten Inning gleich 4 Runs hinnehmen,kam dann aber immer besser ins Spiel . Im 3. Inning kamen die Nightmares, die heute von Tobias Schlieperskötter gecoached wurden auf 7:7 heran, Pulheim erhöhte im 4. Inning auf 8:7.
Dann stand für Pulheim der Startingpitcher des Bundesligateams auf dem Picherhügel, und schickte erstmal 3 Batter wieder ins Dugout.
Im 5. Inning konnten beide Teams je 1 Run scoren. Florian Ribbeck, inzwischen als Pitcher für Neunkirchen auf dem Mound, musste in den 2 verbleibenden Innings 6 Runs hinnehmen. Die Nightmares konnten nur noch 3 Runs nach Hause laufen. Somit am heutigen Spieltag Sieg für die Pulheim Gophers.

Junioren verlieren knapp gegen Pulheim

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.