Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Siege gegen Brauweiler

aktuelle News Durch ausgezeichnete  Pitchingleistungen von Janneke Ogink und Anna Neuser konnten die Zuschauer  auch beim  diesjährigen Aufeinandertreffen der Teams aus Neunkirchen und Brauweiler,  wieder Softball vom Feinsten erleben. Janneke Ogink ließ im ersten Spiel des Tages keinen einzigen Run zu, 4 Strike Outs und eine gute Defense Leistung, sowohl im In u. Outfield war der Schlüssel zum Erfolg. Die Nightmares kamen jeweils im 2. und 3. Inning zu einem Run. Dies genügte um das erste Spiel zu gewinnen.
Im 2. Spiel startete Veronika Skalika als Pitcherin für die Nightmares. Hatte man geglaubt auch Brauweiler würde den Pitcher wechseln, sah man sich getäuscht. Anna Neuser machte genau da weiter, wo sie im ersten Spiel aufgehört hatte. Beide Teams konnten im 1. Inning je einen Run scoren. Im 4. Inning kam der Wechsel bei Brauweiler, und Anna wurde durch Janina Pfeifer ersetzt. Diese mußte dann dirkekt einen Run kassieren. Veronika pitche weiter stark und ließ für Brauweiler nur lange Gesichter zu. Im 5. Inning hatte man das Gefühl jetzt gehts so richtig für die Nightmares los, aber nur 2 Runs konnten gescort werden. Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand. 2 Siege am heutigen Tage für die Nightmares. 2:0 und 4:1.

2 Siege gegen Brauweiler

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.