Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Es hat nicht sollen sein

aktuelle News Mit einer halben Schülermannschaft fuhr unsere Jugend zu ihrem Auswärtsspiel nach Zülpich. Alle etatmäßigen Pitcher waren zum NRW Kadertraining in Dortmund. Aber auch auf seiten des Gegners fehlten einige Spieler, sodass man doch wieder von einem gleichwertigen Niveau sprechen konnte.
Bis 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit, schienen die Nightmares ebenbürtig, dann aber schlugen die Eagles richtig zu, und Fehler im Outfield besiegelten dann die Niederlage.
Absolut herausragende Leistungen zeigten heute Schüler Oliver Becker, der sowohl sein Pitching als auch Catcher Debut bei der Jugend ablieferte. Am Schlag konnte sein Bruder Matthias mit einem gewaltigen Grand Slam Home Run aufwarten.
Das Team, heute gecoacht von Marcel Soulier, hat sich kräftig gegen die Niederlage gewehrt. Vielen dank nochmal an alle Schüler, die so bereitwillig mit nach Zülpich fuhren.

Es hat nicht sollen sein

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.