Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Rückblick und Vorschau

aktuelle News
Nach dem überaus erfolgreichem Wochenende, alle Nightmares-Teams kamen mit Siegen von ihren Auswärtsspielen zurück, die Jugend konnte in Pulheim mit 21:14 überzeugen, die Herren 2 in Pulheim mit 16:5, und das T-Ball-Team in Düsseldorf sogar in beiden Spielen mit
22:10 und 32:3.
Doch nun steht wieder ein spannendes, und spielereiches, Wochenende bevor.
Am 24.April ab 13 Uhr startet das Herren 1 Team (Regionalliga) der Neunkirchen-Nightmares in die Saison 2010, und zwar in Solingen gegen das dortige Herren 2 Team.
Ebenfalls am 24.April ab 13 Uhr heißt es für das Bundesliga-Softballteam der Damen Farbe bekennen. War das Spiel gegen Holm noch ein leichter Aufgalopp für die Saison 2010, so kommt nun mit dem Team der „Hamburg-Knights“ ein echter Prüfstein nach Neunkirchen.
In der Vergangenheit gab es gegen Hamburg stets spannende Spiele, mit wechselnden Vorteilen für die Teams. Da auch Hamburg beide Spiele gegen Holm gewinnen konnte, dürfte es mit Sicherheit auch diesmal wieder spannend werden.
Für die Freunde und Fans der Nightmares heißt es daher alles zu mobilisieren was zur Unterstützung beitragen kann.
Das Juniorenteam der Nightmares fährt nach Düsseldorf zu den Senators.
Am 25.April ab 11 Uhr spielen die Damen 2 dann gegen Bonn, und ab ca. 15Uhr dann die Herren 2 gegen Witten, während das Jugendteam in Zülpich spielt.

S. Kortas

Rückblick und Vorschau

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.