Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Auch gelungener Start für die Jugend

aktuelle News Ebenfalls gut in die Saison startete  die Jugendmannschaft der Nightmares. Auftaktgegner am vergangenen Wochenende waren die Pulheim Gophers. Neues Jahr, neue Spieler. Geprägt von vielen Spielern, die in die Junioren aufrückten, kamen auch viele neue Gesichter aus Tee Ball Reihen dazu.
Grundstein für den Sieg legte Tobias Krewinkel, der durch starkes Pitching seiner Defense einen ruhigen Nachmittag bescherte.
In der Offense konnten die Nightmares durch aggressives Baserunning mit etlichen stolen bases überzeugen.
Alisha Theissen und Jonas Krisztian kompletierten das gute Pitching an diesem Tage. Auch die neuen Spieler Leon Zschocke und  Klara Neumann konten hits verbuchen. Am Ende hieß es verdienter Maßen, nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung 22:10 für die Nightmares.
Am kommenden Wochenende führt die Reise nach Zülpich.

Auch gelungener Start für die Jugend

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.