Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Doppelsieg zur Eröffnung

aktuelle News Zum heutigen Saisonauftakt wurden die Damen von den jüngsten der Nightmares auf den Platz geführt. Mit einem gekonnten First Pitch unserer Hauptsponsorin Frau Palm, von  der Firma EMPUR, wurde  die Saison 2010 dann  eingeläutet .
Mit zwei ungefährdeten Siegen 9:2 und 7:0 konnten die Nightmares Ladies in die diesjährige Saison starten. Gegner waren am heutigen Spieltag die Westend Holm 69ers.
Startingpitcher war Janneke Ogink, die eine gute Leistung zeigte. Als Rückhalt stand eine kompakte, sichere Defense auf dem Platz. Trainer Mike Daniels konnte am heutigen Tage  alle Spielerinnen zum Einsatz bringen. Auch die beiden Neuzugänge Marion Berg und Veronica Skalicka fügten sich gut in das Team ein.
Veronika  lies im 2. Spiel des Tages keinen Run zu.
Ein besonderes Highlight am heutigen Tag war die US Car Ausstellung, die den einen oder anderen Softballfan begeisterte. Bei unseren kleinen Zuschauern stand die Hüpfburg an erster Stelle. Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt.

Doppelsieg zur Eröffnung

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.