Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Gelungener Auftakt der 2. Herren

aktuelle News Bei strahlend blauen Himmel, aber arktischen Temperaturen,  gingen heute die 2. Herren an den Start in die neue Saison. Gegner am heutigen Spieltag waren die Kapellen Turtels, im letzten Jahr noch Gegner des 1. Herrenteams in der Regionalliga.
Yannis Theissen, Startingpitcher erwischte einen guten Start und schnell kamen die Nightmares an den Schlag. Die Nightmares konnten einen Run nach Hause bringen. Im 2. Inning wurde es eng, und der neue Spielstand war 1:1. Dann aber kamen die Nightmares so langsam in Schwung, und konnten mit 7:3 im 3. Inning in Führung gehen.
Dann kam das Nightmare Inning für die Turtels, ihnen flogen sprichwörtlich die Bälle um die Ohren, 17: 2 hieß es, als im 5. Inning bei 2 Outs Pablo Reveand den Pitcherposten auf Grund der Pitcherrule u 18J. übernahm. Pablo ließ noch 3 Runs zu, die Nightmares legten noch 8 Runs drauf, und so war der erste Sieg für das Nightmares Team mit 25:6, unter Dach und Fach.

Gelungener Auftakt der 2. Herren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.