Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Saisonauftakt der 2. Herren

aktuelle News
Baseball-Landesliga 2

Natürlich  schaut alles gebannt und erwartungsvoll  auf den Start des Bundesliga-Softballteams der Neunkirchen-Nightmares in die Saison 2010, am 11.April an 13Uhr, der auch als Anlass für die offizielle Saisoneröffnung genommen wird, doch die Saison beginnt eigentlich schon am 10.April um 15Uhr, und zwar mit dem Spiel des Herren 2 Teams der Neunkirchen-Nightmares gegen das Team der „Kapellen-Turtles“.
Das Herren 2 Team wird von Niklas Themel und Kilian Neu gemanagt, und hat in seinem Kader die Nachrücker aus dem Juniorenbereich, aber auch viele Spieler die als so genannte Springer auch im Regionalliga Team der Nightmares zu finden sind.
Neben den Kapellen-Turtles sind noch die Wesseling-Vermins, die Witten-Kakerlakers,  
und die Hochdahl-Neandertaler in der Landes-Liga 2.
Auf der Homepage der Neunkirchen-Nightmares, www.neunkirchen-nightmares.de werden alle Spiele der Nightmares Teams bekannt gegeben, und so hoffen diese Teams natürlich auch auf die Unterstützung durch viele Fans.
Also es wäre schön wenn sich schon am 10.April, auch als Einstimmung für die offizielle Saisoneröffnung am 11.April, viele Fans einfinden würden um das Herren 2 Team zu unterstützen.

S. Kortas

Saisonauftakt der 2. Herren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.