Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Nur noch 12 Tage bis zur Saisoneröffnung

aktuelle News Nun ist es endlich wieder soweit, am 11.April ab 13 Uhr starten die Neunkirchen-Nightmares in die Saison 2010, und zwar mit dem Bundesliga Softballteam der Damen.
Gegner in dem Eröffnungsspiel ist das Team der „Holm Westend 69er“.
Das sind zwar alte Bekannte aus vielen Spielen der vergangenen Jahre, die meist von den Nightmares gewonnen werden konnten, doch alle Teams die in der Bundesliga spielen sollte man nicht unterschätzen.
Im Kader der Nightmares gab es einige Veränderungen, Irene Tröndle und Katy Wiefels haben ihre Handschuhe an den Nagel gehängt, doch mit Marion Berg gibt es einen hochkarätigen Zugang. Marion Berg ist eine langjährige Nationalspielerin, war eine Leistungsträgerin bei den Cologne-Cardinals, bis zu deren Auflösung, und hat in der Saison 2009 in den Niederlanden gespielt.
Dazu kommt auch wie in jedem Jahr eine Verstärkung im Pitchingbereich, es ist diesmal Veronika Skalicka, eine Spielerin aus der Tschechei, sie wird den Nightmares bis ca. Mitte Juni zur Verfügung stehen, und dann von einer US- amerikanischen Spielerin abgelöst.

Wie schon Tradition bei der Saisoneröffnung, gibt es auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm, für die Kinder gibt es diesmal ein Kletterfelsen, und für die Fans PS starker Autos gibt es eine US-Car-Show mit Sportwagenmodelen  der 60er – 80er Jahre des 20. Jahrhunderts.
Auch gibt es wieder eine große Tombola mit vielen interessanten Gewinnen, und in der Pause zwischen den beiden Spielen gibt es, als Dankeschön für die lautstarke Unterstützung, Freibier für die Fans der Neunkirchen-Nightmares.
Also Freunde und Fans der Neunkirchen-Nightmares, am Sonntag dem 11.April 2010, heißt das Ziel wieder Sportanlage in Neunkirchen-Wolperath.
Die Neunkirchen-Nightmares erwarten Euch!

S. Kortas

Nur noch 12 Tage bis zur Saisoneröffnung

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.