Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Softball Jugend Turnier in Enschede

aktuelle News Am letztten Wochenende fand ein Softball Jugend Turnier bei den Tex Town Tigers statt. Neben 2 Teams aus Enschede, den Nightmraes,  war auch der spätere Turniersieger aus Amsterdam TCAW am Start.
Unsere sehr junge Mannschaft musste  im ersten Spiel gegen TCAW gleich Lehrgeld zahlen, diese spielten routiniert und mit großem Spielverständnis. Lea Klug konnte mit gutem Pitching schlimmeres verhindern, und so ging dieses Auftaktspiel mit 2:8 verloren.
Im 2. Spiel des Tages war dann der Gegner eher ebenbürtig, und die Nightmares konnten nach 0:5 Rückstand,  dank gutem Pitching von Alisha Theissen das Spiel noch für sich entscheiden. Dieses Spiel ging mit 8:7 an die Nightmares.
Im letzten Spiel des Tages ging es dann erneut gegen die Gastgeber aus Enschede, dieses Mal aber mit dem ersten Team aus Enschede. Zu Beginn konnten die Nightmares noch mithalten, dann aber zeigte sich, dass die geschlossenere Teamleistung auf seiten der Holländer war. Dieses Spiel ging klar an Enschede. Unserer Coaches rotierten auf vielen Positionen, und so war es möglich für viele Spielerinnen auf ihnen ungewohnten Positionen zu spielen.
Zum Einsatz kamen:
Lea Klug, Klara Neumann, Alisha Theissen, Alexa Hamel, Caro Pechar, Esther Roth, Alena, Jana Wagschal und Nancy Parpart.
Am 8.5.10 werden die Nightmares die Tex Town Tigers auf heimischer Anlage begrüßen.
Ein gelungener Ausflug nach Holland, mit Lust auf mehr. Vielen Dank an die Coaches Ulli Gerlach und Hannah Grundmann.

Softball Jugend Turnier in Enschede

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.