Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Und wieder heißt der Sieger: Zülpich Eagles

aktuelle News Auch beim diesjährigen Tee Ball Turnier ging es heiß her. Das Eröffnungsspiel fand zwischen den Eagles aus Zülpich und der Schul -  Ag der Franziskus- Schule statt. Hier konnte das Team aus Zülpich mit 20:8 den ersten Sieg holen.
Im 2. Spiel des Tages standen sich die Nightmares und die Eagles gegenüber. Auch hier wurde hart gefightet, und die Nighmares fuhren mit 20:16 ihren ersten Sieg ein.
Als 3. Spiel des Tages traten die Nightmares gegen die Franziskus- Schule an. Hier konnten die NIghtmares ihren 2. Sieg sicher mit 20:16 einfahren.
Das Finale hieß nun mal wieder Nightmares gegen Zülpich. Erst im Extra Inning hatten die Eagles die Nase mit 7:6 vorne, und konnten zum wiederholten Male die Siegertrophae mit nach Zülpich nehmen.
Vielen Dank an alle Eltern, die zum Catering beigetragen haben, besonders aber der Geburtstagsfamilie Caspers, die den kompletten Verkauf übernommen haben.
Endlich fliegt der Ball wieder, nun muss nur noch der Schnee schmilzen, dann kann es draußen losgehen.

Und wieder heißt der Sieger: Zülpich Eagles

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.