Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Tee Ball Turnier Neunkirchen

aktuelle News Am 7. März findet in der Grundschulhalle das jährlich stattfindende Tee Ball Turnier statt. Neben den Neunkirchen Nightmares haben die Zülpich Eagles gemeldet. Diese sind seit Jahren die Hauptkonkurrenten der Nightmares. Leider gab es keine weiteren Vereine, die Teams bzw. Coaches haben, um ihre Kinder schicken zu können. Daher sind die Nightmares froh, dass die  Schul AG der Franziskus Schule (www.franziskus-schule.org) in Seelscheid, noch für das Turnier gemeldet hat.
Dieses Team wird außer Konkurrenz mitspielen, da die Kinder älter sind als unsere Tee Baller, aber völlige Neulinge.
Die Mini Nightmares und Ihr neues Coach Duo Mike Steinhauer und Andreas Michel, freuen sich über viel Unterstützung der Nightmares.
Der genaue Spielplan wird noch bekannt gegeben.

Tee Ball Turnier Neunkirchen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.