Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Freundschaftsspiel Jugend SB : NN- Hilden Wains

aktuelle News Bei strahlend blauem Himmel erwarteten unsere jungen Mädels das Softball Team aus Hilden. Geplant waren 2 Spiel mit je 4 innings. Da beide Mannschaften mit vielen Spielerabsagen zu kämpfen hatten, spielten immer 2 Nightmares bei den Hilden Wains mit.
Wie zu erwarten war, gab es eine Menge Walks für  beide Mannschaften. Ebenso waren aber auch viele gute Aktionen beider  Teams zu sehen.
Nach 4 innings wurde eine kurze Spielpause gemacht, und beschlossen nur noch 2 weitere innings zu spielen. Hier waren dann aber die Kräfte erschöpft, und man mußte Hilden weit davon ziehen lassen.
Für unser sehr junges, unerfahrenes Team,  war dies ein Nachmittag an dem reichlich Spielerfahrung gesammelt werden konnte.
Vielen Dank an Max und Pascal, die den Pitchmarathon umpen mussten. Vielen Dank auch an Oli fürs Scoren und Sabine und Hannah fürs Coachen.

Freundschaftsspiel Jugend SB : NN- Hilden Wains

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.