Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Auf den Spuren der Großen

aktuelle News Am vergangenen Wochenende fand die erste offene Deutsche Meisterschaft der Softball Jugend in Karlsruhe statt.
Am Start alles große Namen der Softballszene: Mannheim, Herrenberg, Karlsruhe, Freising und als einziges NRW Team Neunkirchen.
Am ersten Tag traf unser Team direkt auf den Turnierfavoriten Karlsruhe, und konnte bis zum Ende gut mithalten. Dieses Spiel ging mit 9:12 verloren.
Im zweiten Spiel des Tages hieß der Gegner Herrenberg. Hier konnte das Team von Ulli Gerlach und Mike Daniels zum ersten Mal richtig jubeln, und unser noch sehr unerfahrenes Team fuhr den ersten Sieg ein.
Man träumte dann eine Nacht vom eventuellen Finale, was bei 2 Siegen am 2. Tag möglich gewesen wäre. Diese Hoffnungen mussten aber dann gleich im ersten Spiel des zweiten Tages begraben werden. Die Mannheim Tornados schlugen die Nightmares knapp mit 6:3.
Unter großen Fangesängen, und unter Aufbietung aller ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, versuchten die Nightmares die Grizzlies aus Freising nieder zu ringen. Aber nach 3 Extra Innings hatten die Nightmares mit 8:9 verloren.
Fazit: Ein toll organisiertes Turnier, klasse Spiele gute Leistungen. Bitte mehr davon im Jahr 2010!!!!







Auf den Spuren der Großen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.