Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Heart of a Champion Party

aktuelle News Zu der Heart of a Champion Party wurden vor knapp 2 Wochen anoyme Einladungen versandt..
Es wurde viel gerätselt und gemunkelt und spekuliert. Am Samstag war es dann soweit, pünktlich auf die Minute gab sich die Gastgeberin Katy Wiefels zu erkennen. Das Ännchen war stimmungsvoll geschmückt, das  anwesende Softballteam hatte sich auch bestmöglich herausgeputzt, und so mancher Gast dachte: Schade, dass die auf dem Platz nicht auch so tolle Hingucker tragen.
Jetzt war es aber an Katy zu erklären, was es mit der Herat of a Champion Verleihung auf sich hatte.
Katy gab eine kleine Kinovorstellung mit echtem Einstimmungscharakter auf das Softball Team.
Katy gab nun definitiv ihren Rücktritt bekannt. Sie bedankte sich auf diesem Wege bei vielen Weggefährten, Helfern, Freunden, Trainern und Mitspielern. Katy hatte für jeden Einzelnen sehr bewegende, treffende, humorvolle und treffende Worte gefunden. Filmreif wie bei jeder Oskarsverleihung, liefen viele Tränen.
Liebe Katy, dies war mal wieder echt Katy, und jetzt wünschen dir die NIghtmares alles Liebe, viel Erfolg, und wer weiß, vielleicht spielen wir ja den Europapokal in Barcelona, und das könnte doch deine Lust auf die Ramblas wecken, und.....

Photos: Hubert Tröndle

Heart of a Champion Party

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.