Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Ehrung durch den TVN und der Gemeinde Neunkirchen- Seelscheid

aktuelle News Am vergangenen Wochenende wurde die Softball Damenmannschaft durch den TVN, die Gemeinde Neunkirchen- Seelscheid und den Gemeinde Sportbund für ihre Vizemeisterschaft in Ratingen geehrt. Stefan Flockenhaus, 1. Vorsitzender des TVNs,  fand viele anerkennende Worte für das Damenteam, und hofft auf mehr im Jahr 2010.
Frau Bandow, stellvertretende Bürgermeisterin, wußte warum es dieses Jahr noch nicht bis nach ganz oben geklappt hat: Der Ausbau des Balkons am Rathaus konnte noch nicht realisiert werden.
                              Auch Frau Wolter vom Gemeindesportbund war sehr angetan, dass auch dieses Jahr der Vizemeistertitel errungen werden konnte.
Der Ehrenvorsitzende Herr Reinartz würdigte ebenfalls die herausragende Leistung der Softballerinnen.
Und auch Harald Theissen, Abteilungsleiter, schloß den Kreis der Ehrungen mit Dank an die vielen Heinzelmännchens des Vereins, ohne deren Hilfe das Projekt Bundesliga nicht zu stemmen wäre. Ein besonderer Dank an dieser Stelle ging  an die langjärige Sponsorin Frau Gesche Eckert- Palm von der Firma EMPUR!
Es war eine sehr gelungener Empfang mit kleinen Köstlichkeiten, zu der der TVN eingeladen hatte.

Ehrung durch den TVN und der Gemeinde Neunkirchen- Seelscheid

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.