Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Sparkassenstiftung unterstützt die Neunkirchen-Nightmares

aktuelle News
Das hervorragende Abschneiden des Softballteams der Nightmares bei den Deutschen Meisterschaften in Ratingen, das Team wurde wieder Vizemeister, war Anlass für den Gemeindesportbund Neunkirchen-Seelscheid, bei der Sparkassenstiftung die Förderung/Unterstützung der Neunkirchen-Nightmares, insbesonders des Softballteams, anzuregen.
Da die Sparkassestiftung u.a. auch Sportprojekte, und herausragende sportliche Leistungen unterstützt, bzw. fördert, wurde am Samstag, dem 3.Oktober, im Rahmen des Softball-Länderpokals, auf der Baseballsportanlage in Neunkirchen-Wolperath, ein Scheck über € 500 übergeben.
Frau Heike Feld, Filialdirektorin Neunkirchen, und Herr Peter Schumacher als Bezirks-Direktor, übergaben den Scheck im Beisein von Manfred Vey, als Vertreter des Gemeindesportbundes, an Spielerinnen des Softballteams.
Die Neunkirchen-Nightmares bedanken sich für diese Unterstützung recht herzlich bei der Sparkassenstiftung, und natürlich auch beim Gemeindesportbund.
Softball-Länderpokal der Jugend

Beim Softball-Länderpokal wurde das Team aus NRW , übrigens mit vier Spielerinnen der Neunkirchen-Nightmares zwar Sieger der Vorrunde, musste sich dann aber im Endspiel, durch das starke Team aus Baden-Württemberg, geschlagen geben.
Im All-Star-Game  der besten Spielerinnen, das im Anschluss an den Länderpokal stattfand, unterlag das Nord-Team mit 3:7.
Mit diesen zwei Großereignissen, Länderpokal und All-Star-Game, sind nun endgültig die letzten Bälle der Saison 2009 geschlagen, bzw. gefangen worden.
Die Neunkirchen-Nightmares bedanken sich bei ihren treuen Fans und Freunden für die Unterstützung, und hoffen sie alle  2010  auf der Baseballsportanlage wieder zu sehen!

S. Kortas

Sparkassenstiftung unterstützt die Neunkirchen-Nightmares

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.