Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Gleich 2 Ligameister an einem Tag

aktuelle News Am heutigen Tage konnten die Nightmares gleich 2 Meisterschaften feiern. Die Tee Baller machten kurzen Prozeß mit den Cologne Cardinals. Diese junge Mannschaft, die prima fightete, konnten den Nightmares nicht gefährlich werden. Beide Spiele konnten nach dem 3 Inning, mit der 10 Run Rule, gewonnen werden.
Für 6 Nightmares heißt es nun, ab in die Jugend:Wir wünschen  Leon Zschocke, Nils Caspers, Florian Vrenegor, Klara Neumann, Jana Wagschal und Alisha Theissen einen guten Start im neuen Team, im nächsten Jahr.
Danach ging es für die Jugend der Nightmares ebenfalls um die Wurst. Gegner am heutigen Tage waren auch hier die Cologne Cardinals. Jonas Krisztian konnte wieder eine starke Vorstellung als Pitcher  geben. Die ersten Innings verliefen ausgeglichen, bis dann die Kölner ihren  Pitcher wechseln mussten, weil dieser seine 100 Pitches erreicht hatte. Ab da kamen die Nightmares so richtig in Schwung und konnten 9 Runs scoren. Für Jonas Krisztian, dem dann auch so langsam aber sicher die Puste ausging, kam  Alisha Theissen auf den Wurfhügel, und konnte Jonas guten Job siegreich zu Ende bringen. Am Ende hieß es verdient 26:13 für den neuen Ligameister aus Neunkirchen!
Auch bei der Jugend werden Eric Specht, Jannek Siebert, Florian Ribbeck, Oliver Lehmacher und Tim Malenke eine große Lücke hinterlassen, aber sicherlich ein Gewinn für das Juniorenteam darstellen.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Ulli Gerlach, die die gute Winterarbeit von Pablo Reveand zum Erfolg führte.
Gesponsert durch den Förderverein Neunkirchen Nightmares.

Gleich 2 Ligameister an einem Tag

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.