Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Viel Spaß bei " Unser Dorf spielt Baseball"

aktuelle News Einen perfekten Tag hatten die Nightmares sich ausgesucht um das beliebte Turnier: Unser Dorf spielt Baseball" zu spielen.
Gleich 8 Teams hatten gemeldet, die dann in Hobbyrunde und ernste Truppen einsortiert wurden.
Viele Teilnehmer mussten die Erfahrung machen, Mensch, so einfach ist das ja gar nicht, Ball fangen, schlagen, rennen......
Auf dem Softballfeld ging es hart umkämpft zu, und wie immer wurden auch die Entscheidungen des Umpires angezweifelt.
Auf dem 2. Feld ging es dann etwas anders zu, und aus war nicht immer aus. Auf jeden Fall hat es Allen großen Spaß gemacht, und die Forderungen nach mehr, wurde laut.
Gewinner des heutigen Tages wurden das Team: Wurfgeschwader.


Hier die teilnehmenden Teams:

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an das Küchenteam: Mirjam, Nico und Irene.

Viel Spaß bei " Unser Dorf spielt Baseball"

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.