Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Der neue alte VIZEMEISTER heißt Neunkirchen

aktuelle News Es hat nicht sollen sein! So viel hatten sich die Nightmares für heute vorgenommen, aber ein ums andere Mal hieß die Antwort Mona Hörner. Mannheims Pitcherin hatte einen Schokoladentag und schickte die Nightmares Offense reihenweise per Strikeout ins Dugout zurück.
Die Nightmares gaben ihr Bestes, aber an diesem Tag waren die Tornados, das bessere Team. Am Ende hieß es 5:1 für die Mannheimer.
Aber alle guten Dinge sind 3, also Nightmares nächstes Jahr seid ihr dran!!!!
Das die Nightmares doch noch ein wenig mitjubeln konnten, lag an den Awards, die noch zu verteilen waren:
Hier bekam Arlene Quinn den Award des Best Hitters verliehen, und Whitney Humphrey den Award des Best Pitchers.

Der neue alte VIZEMEISTER heißt Neunkirchen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.