Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

FINALE wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aktuelle News Mit einem spektakulären Comeback in Spiel 2 und 3 bei den Deutschen Meisterschaften in Ratingen kämpften sich die Nightmares Ladies zurück ins Turnier. Mit einer knappen Niederlage von 3:5,  gegen die hoch gehandelten Ragging Abbots, starteten die Ladies nicht wie erhofft.
Aber gegen die Mannheim Tornados schlugen sie wieder gewaltig zu, und fegten diese mit 5:2 vom Platz. Nun standen noch die Haar Disciples als Restprogramm auf dem Plan. Janneke Ogink und Whitney Humphrey ließen den Bayern nicht den Hauch einer Chance, und überrollten diese gleich zu Beginn des Matches. Endergebnis: 4:0
Mit 2 Siegen im Gepäck hieß es nun abwarten, wie das andere Spiel Mannheim gegen Brauweiler ausgehen würde. Hier schlug sich auf Seiten von den Abbots eine bewundernswerte Anna Neuser im 3. Match des Tages als Pitcherin tapfer. Zum Ende des Spieles hatten aber die Tornados die Nase vorn, da sich auf Seiten der Abbots zu viele Fehler ins Spiel einschlichen. Mit dem Sieg der Mannheimer war klar:
Brauweiler ist draußen, und die NIGHTMARES als Gruppenerster im Finale.
Jetzt darf eine Nacht geträumt werden, und morgen auf den Gegner warten. Also ab 13Uhr morgen in Ratingen: Nightmares- Mannheim/Haar
Ungläubige Blicke der NIghtmares: Direkter Einzug ins Finale!

FINALE wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.