Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Deutsche Meisterschaft im Softball 2009

aktuelle News
Am kommenden Wochenende, 19. und 20. September ist es nun soweit, in Ratingen/NRW treffen die vier qualifizierten Teams aus der Endrunde aufeinander, um den Deutschen Meister zu ermitteln. Mit den Mannheim-Tornados und den Haar-Disziples, treffen 2 Teams der Softball-Südgruppe auf die Brauweiler Raging Abbots und den Neunkirchen-Nightmares aus der Nordgruppe der Softball Bundesliga. Der letztjährige Meister, die Hamburg-Knights, sind leider ausgeschieden.
Die Neunkirchen-Nightmares, als Vizemeister 2008, sie schnappten damals in einem spannenden Spiel den Tornados den Vizemeister Titel weg, zählen, durch ihre gesammelten Erfahrungen bei den Europa-Pokalspielen  in Parma, sicher zum Favoritenkreis. Doch alle Teams liegen leistungsmäßig eng beieinander, und so wird die Tagesform  den Ausschlag geben.
Damit sie auch in diesem Jahr wieder gute Leistungen bringen, und auch eine gute Figur abgeben, werden sie von ihrem langjährigen Sponsor, der Firma Empur-Produktions GmbH aus Neunkirchen, tatkräftig unterstützt. Auf dem Foto übergibt die geschäftsführende Gesellschafterin, Frau Gesche Eckert-Palm, an den 1.Vorsitzenden des Fördervereins Baseball-Softball 2000, Herrn Eddy Daniels, ein Trikot mit dem neuen Outfit. Die Spielerinnen Nina Possling und Janneke Ogink aus dem Softballteam präsentieren sich schon mit dem neuen Trikot
Doch das alleine reicht natürlich nicht, was ebenso wichtig ist, ist die lautstarke Unterstützung durch möglichst viele Fans, und da der Weg nach Ratingen ja nicht so weit ist, rechnet das Team auch fest mit dieser Unterstützung, denn auch Brauweiler, und die auch anderen Teams werden alles mobilisieren. Vor allem die Tornados werden ganz heiß auf Revanche für 2008 sein. Deshalb, Freunde und Fans der Nightmares, auf nach Ratingen, es werden Euch spannende Spiele, und Softball der Extraklasse, geboten, und deshalb sollten die Arbeiten in Haus, Hof und Garten einfach verschoben werden!
Anfahrtbeschreibung und Spieltermine gibt es über den Link „Deutsche Meisterschaft Softball 2009“ auf der Homepage der Nightmares.
Wer gegen wen in der Vorrunde spielt steht noch nicht fest, wird erst kurz vorher ausgelost.

Wir sehen uns dann in Ratingen, und bringt alles mit was eine ordentliche akustische Unterstützung verspricht.

S. Kortas

Deutsche Meisterschaft im Softball 2009

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.