Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Softball DM Countdown läuft

aktuelle News Am kommenden Wochenende ist es soweit: Softball DM in Ratingen. Wie schon vor 2 Jahren findet diese auch wieder in Ratingen statt. Damals hatten sich unsere Ladies erstmals für die Endrunde plaziert, mussten aber nach 3 knapp verlorenen Matches die Segel streichen.
Letztes Jahr hatte man sich wieder für die Endrunde qualifiziert, und dort einen sensationellen 2. Platz hinter den Hamburg Knights belegt.
Dieses Jahr stehen sich sicherlich mit Mannheim, Brauweiler, Haar und Neunkirchen, 4 gleichwertige Teams gegenüber, wo jeder jeden schlagen kann.
Die Nightmares sind gut in Schwung und mit der Spielfreude aus Parma und den zuletzt 3 gewonnen Playoff Partien gegen Herrenberg sind die Nightmares für die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT bereit.
Also, auf nach Ratingen, Spielbeginn Samstag 10 Uhr. Wer der erste Gegner sein wird, entscheidet sich erst am Freitag Abend.

Softball DM Countdown läuft

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.