Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Tabellenführung verteildigt

aktuelle News Am heutigen Tag war der Wesseling Tag. Hatten die Tee Baller am Morgen schon für die ersten 2 Siege gegen Wesseling gesorgt, sollte der Nächste gleich am Nachmittag durch die Jugend folgen.
Mit Jonas Krisztian, dem Starting Pitcher und Florian Ribbeck als Catcher ließ sich das Spiel gut an. Jonas lieferte ein solides Spiel und die Defense unterstütze ihn gut.
Aber auch der Wesselinger Pitcher hielt unsere Offense gut in Schach. So war es bis zum Pitcherwechsel der Vermins eine durchaus ausgeglichene Partie. Die nächsten Pitcher auf Vder Verminsseite,  waren deutlich schwächer und die Offense der NIghtmares kam in Schwung. Alisha Theissen löste Jonas Krisztian als Pitcher ab, und konnte ebenfalls überzeugen, und pitchte das Spiel sicher nach Hause.
Die Nightmares gewannen das Spiel mit 14:7.
Hervorzuheben am heutigen Tage ,war das aggressive Baserunning der Nightmares. Hier sieht man dann deutlich, dass dies die Handschrift von Ulli Gerlach ist.

Tabellenführung verteildigt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.