Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Sieg 3 und 4 für die die Tee Baller

aktuelle News an diesem Wochenende . Heute stand das Derby gegen die Wesseling Vermins an. Hatten die kleinen Tee Baller gestern Ihren Auftritt, so standen heute unsere Routiniers auf dem Platz. Diese ließen auch keine Zweifel aufkommen, dass sie heute hier keine Geschenke zu verteilen hatten.
Die Defense stand sicher, und der beliebteste Spielzug Alisha Theissen(Pitcher) - Klara Neumann( 1st Baseman) war wie immer eine Bank. Aber auch Oli Becker war heute in Höchstform und warf jeden Runner von Short Stop zu Klara Neumann aus. Matthias Poschlod, der gestern schon überzeugte, war auch heute wieder eine Stütze der Mannschaft.
Kam dann aber mal ein Ball ins Outfield, glänzten Leon Zschocke, Vinzenz Quester und Nancy Parpart mit gekonnten Flyouts.
Der Youngster Tim Caspers konnte heute durch gute Schläge glänzen.
Hervorragende Schlagleute ließen den Vermins am heutigen Tage nicht den Hauch einer Chance. So konnte Leon Zschocke heute gleich mit 3 Homeruns aufwarten. Aber auch Oli Becker, Vinzenz Quester, Joanne Steinhauer, Klara Neumann, Alisha Theissen, Jana Wagschal, Matthias Poschlod,Florian Vrenegor,Nancy Parpart Tim u Nils Caspers steuerten alle mehrere Doubles zum Sieg bei. Ergebnisse: 16:5  15:5
Jetzt stehen noch die Spiele gegen die Düsseldorf Senators am nächsten Wochenende an, und die Spiele gegen die Bonn capitals und die Cologne Cardinals.

Sieg 3 und 4 für die die Tee Baller

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.