Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Siege für die kleinen Nightmares

aktuelle News Heute traten zum ersten Mal die Neusten und meist Kleinsten der Tee Baller an. Mit 3 Kindern , die ihr erstes Spiel spielten, und vielen Kindern, die bisher nur auf der Ersatzbank ihren Paltz hatten, ging es heute gegen die Bonn capitals. Diese waren hoch motiviert mit ihren Minis angetreten, um den ersten Saisonsieg einzufahren.
Die Nightmares starteten gut, und Nancy Parpart, als Pitcher Joanne Steinhauer als 1st Baseman harmonierten bei ihrem ersten Zusammenspiel super. Matthias Poschlod als 2nd und 3rd, Moritz Michel als 2nd und Nils caspers als 3rd,  wussten auch zu gefallen. Tom Lehmann, der das erste Mal im Infield spielte konnte ebenfalls überzeugen.
Unsere Outfielder Nikolai Kirchhoff, Moni Neumann u Jamie Steinhauer waren stets aufmerksam zur Stelle. Auch unser Neuzugang Max Grümmer als Catcher fand immer besser ins Spiel.
Den entscheidenden Unterschied machte die Offense der Nightmares, diese schlugen viele Doubles. Ein tolles Ergebnis für unsere Kleinen, die mit 15:10 und 19:18 die Oberhand behielten.
Schon morgen geht es weiter, dann treffen die Nightmares auf den Tabellendritten aus Wesseling.

2 Siege für die kleinen Nightmares

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.