Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

1.Bundesliga Damen NN - Köln

aktuelle News TV 1908 Neunkirchen e.V.
Abtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares


Bundesliga-Softball
Neunkirchen-Nightmares  -  Cologne Cardinals

Nach dem Split gegen Brauweiler gab es im Softballteam nur Eines, gegen die Cologne-Cardinals mussten zwei Siege her um die Tabellenspitze zurück zu erobern.
Bereits im 1. Spiel sorgte wiederum eine  blendend  aufgelegte Janneke Ogink für eine klare Sache, ihren gut platzierten Würfen hatten die Damen aus Köln nichts entgegen zusetzen.
Janneke wurde auch unterstütz von einer sehr guten  Defensivleistung des Teams, das dann im Angriff sein ganzes Können ausspielte und die Kardinalsdamen stark beschäftigte.
Das Spiel wurde klar mit 7:0 gewonnen.
Im 2. Spiel  sorgte wiederum Janneke Ogink für ein sicheres Spiel, obwohl die Kölnerinnen nun etwas besser ins Spiel kamen, auch weil die Nightmares sich nun etwas zurück nahmen, und so lieferten sich beide Teams bis zum 5. Inning ein recht ausgeglichenes Spiel. Doch dann schlugen die Nightmares-Damen wieder zu, und sorgten richtigen Powerschlägen für die schnelle Entscheidung. Sie gewannen auch das 2. Spiel klar mit 6:1, und haben sich damit den 2. Tabellenplatz erobert, hinter Wesseling, das allerdings  zwei Spiele weniger hat, und dadurch eine Niederlage weniger.
S.Kortas

1.Bundesliga Damen NN - Köln

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.