Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2. Herren weiterhin unbesiegt

aktuelle News
Weiterhin auf Erfolgskurs sind auch die 2. Herren.
 Heute war das Team aus Köln zu Gast in Wolperath. Auf Grund von Ausfällen im 1. Herren Team waren die etatmäßigen Pitcher Stefan Tröndle und Yannis Theissen  mit zum Auswärtsspiel nach Paderborn gefahren.
Pablo Reveand , der 1.Pitcher des 2.Teams, hatte sein freies Wochenende, und so sah es 3 Stunden vor Spielbeginn so aus, dass Pascal Bund das Pitching übernehmen musste. Pablo, der von der Misere hörte, setzte sich umgehend ins Auto, und verstärkte das Team.
Vielen Dank lieber Pablo.
Pascal machte 3 innings seine Sache gut als Pitcher, und Pablo brachte die Jungs sicher nach Hause. Am Ende des Spieles konnten die Nightmares mit 23:18 als Sieger den Platz verlassen.

2. Herren weiterhin unbesiegt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.