Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Niederlagen in Herrenberg

aktuelle News Da hatte man sich sicherlich mehr ausgerechnet! Ein echtes Nightmare erlebten die Ladies beim Auftakt zu den Payoffs in Herrenberg.
Das gleich die 3 Asse der Nightmares, die Offense, Defense und das Pitching nicht stachen, dies gab es bisher noch nie. So aber zu beobachten im ersten Spiel des Tages. Mit nur einem Hit in 7 innings und unzähligen Errors zeigte sich das Team als launische Diva. Weilten unsere Damen nach der langen Pause schon mit den Gedanken beim Europapokal in Parma, in der kommenden Woche ??? Mit 4:1 ging das erste Spiel an Herrenberg, die mit 2 US Girls ein gutes Spiel machten.
Im zweiten Spiel schienen unsere Damen besser ins Spiel zu kommen. Aber da fehlte ihnen das nötige Quäntchen Glück. Herrenberg nutzte seine  Chancen konsequent aus, und ließ auch im zweiten Spiel des Tage den NN das Nachsehen, mit 3:1.
Aber unsere Damen sind ja nicht umsonst der amtierende Vizemeister. So werden sie sicher sehr aggressiv und hoch konzentriert nach ihrem ersten internationalen Auftritt beim Europapokal in Parma, an die Operation Endrunde gehen. In normaler Verfassung sollte diese Herausforderung machbar sein. Aber dies muss man Spiel für Spiel sehen. Wir haben sicherlich ein sehr gutes Team, das heute nicht seine Stärken zeigen konnte.

2 Niederlagen in Herrenberg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.