Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Hochkarätiges Pitching beim Softball

aktuelle News Am heutigen Tage ging es für die Nightmares gegen den Tabellenführer aus Brauweiler. Diese mussten nur einen Sieg erreichen um den Nordtitel zu holen. So ging Anna Neuser für Brauweiler, und Janneke Ogink für die Nightmares, als Pitcher an den Start. Die Brauweiler erwischten einen guten Start, und konnten bis Ende des 2. Innings mit 1:0 in Führung gehen. Dann aber kamen die Nightmares in Schwung, und durch einen mächtigen Schlag von Janneke Oging konnten die Nightmares mit 3:1 in Führung gehen. Im 4. Inning konnten die Abbots aber zum 3:3 ausgleichen. Im 5. Inning gelang ihnen die erneute Führung, die die Nightmares nicht mehr aufholen sollten. Im 7. Inning bei 2 Outs, kam nochmal Spannung auf, als bei Bases loaded Ulli Gerlach dann aber ein Strike Out kassieren musste. Die Nightmares mussten sich am heutigen Tage dem starken Pitching von Nationalmannschaftsspielerin Anna Neuser beugen, die mit 9 Strikeouts erneut eine starke Leitung bot.
Im 2. Spiel des Tages übernahm Whitney Humphrey das Pitching für die Nightmares. Für Brauweiler trat Yvonne Imfeld auf den Mound. Beim Spielstand von 9:0 und 1 Out, im 1. Inning übernahm dann wieder Anna Neuser das Zepter, und konnte Schlimmeres verhindern. Im 4. Inning wurde Anna Neuser dann noch durch Janine Pfeifer ersetzt. Whitney Humphrey überzeugte an diesem Tage mit 7 Strikeouts in nur 5 Inning, dann war die Partie mit 10:0 schon beendet.

Hochkarätiges Pitching beim Softball

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.