Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Niederlagen gegen die Bonn Capitals

aktuelle News Gleich beim ersten at bat von Jan Jacob für Bonn, musste Pitcher Pablo Reveand einen Homerun hinnehmen. So ging es auch munter weiter für Bonn. Den Nightmares wollte nicht allzu viel gelingen. Einzig Jens Drost konnte auf Seiten der Nightmares die Herzen höher schlagen lassen. Mit vielen hits und slides und einem gelungenem diving catch war er der Nightmares des Tages. Das erste Spiel ging mit 11:4 an die Bonner.
Im zweiten Spiel des Tages ging es spannend bis zum 7. inning weiter. Mike Daniels ließ den Schlagmännern nicht viel zu. Beim Stand von 3:6 im 7.inning ging es für die Nightmares nochmals an den Schlag. Bei einem aus und Bases loaded wechselten die Bonner auf Lennart Weller als Pitcher. Dieser machte mit den Schlagmännern der Nightmares kurzen Prozeß. So ging auch dieses Spiel unglücklich verloren.

2 Niederlagen gegen die Bonn Capitals

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.