Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Siege in Wesseling

aktuelle News Um 2 Siege einzufahren, waren die Damen nach Wesseling gereist. Wie erwartet, waren die Wesseling Vermins, die harte Nuss, die es zu knacken galt. Es herrschte mal wieder Hochspannung pur. Bis zum 2. Inning hatten  Janneke Ogink und Dani Schulte die Schlagfrauen im Griff. Im 3. Inning jedoch platze der Knoten bei den Vermins, und sie gingen mit 4:0 in Führung. Jetzt schienen auch die Nightmares aufgewacht, und konnten ebenfalls 4 Runs scoren.Pitcherwechsel bei den Nightmares, Janna Dose , Ptcherwechsel bei Wesseling Claudia Volkmann übernahmen. Wieder können die Vermins im 5. Inning mit 6:4 in Führung gehen. Im 6. Inning dann endlich scoren die Nightmares gleich 3 Mal, und gehen erstmals, in diesem hart umkämpften Spiel, in Führung. Diese sollten sie auch bis zum Ende behalten.

Im 2. Spiel des Tages war die ganze Sache zu Beginn auch spannend, bis die Nightmares sich dann auf das gegnerische Pitching einstellten, und einen ungefährdeten 2. Sieg mit 14:2 einfuhren. Großes Softball wurde auch heute wieder von  diesen beiden Teams den vielen Fans geboten. Viel Spielzüge ließen an großes Schach  erinnern.
So lieferte das Damenteam Arlene gleich 2 Siege zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

2 Siege in Wesseling

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.