Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Klarer Sieg für die Jugend

aktuelle News Entgegen der dunklen Wolken am Himmel machte sich unser  Jugendteam fast vollzählig heute auf den Weg nach Aachen und während des BP s sah es immer noch so aus als könne das Spiel abgebrochen werden. Der Wunsch spielen zu wollen zauberte,  während der Plateconferenz, den Wetterumschwung bis hin zum Sonnenschein und so ging das Team hoch motiviert ins erste Inning. Eine konstante Leistung von Alisha Theissen auf dem Mount ,die selbst nach Abgabe eines Homeruns nicht locker ließ, zeigte so einigen Jungs wo es lang ging und so schaffte  es das Team, gemeinsam nach 4 Innings bereits einen Vorsprung von 15 Runs als Polster auszubauen .
Auch die eingewechselten Spieler sollten an dieser guten Leistung nichts ändern.Das gute Training und der Zusammenhalt brachten selbst bei unseren Rookies Tim Malenke und Florian Vrenegor immer wieder  tolle Erfolge.Das komplette Team stahl alles was nicht niet und nagelfest war , und mit einer guten Leistung von Andreas Klug, Erik Specht und Oliver Lehmacher
am Schlag  sowie einer 120 % battery (Florian & Alisha) sorgten dafür, dass es für  Jonas Krisztian als Closer ein Einfaches war,mit harten Würfen und einigen kurven das Team schnell zum Sieg mit 27 : 3 zu führen. Weiter so Nightmares!!!!!!

Bericht u. Coach:  Jazzy Beissel

Klarer Sieg für die Jugend

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.